Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Two Hands - Two Hands (1999)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Heath Ledger
Byrne, Rose
Regisseur Gregor Jordan
Studio
Sunfilm Entertainment
Handlung
Jimmy, 19 Jahre alt und leicht naiver Möchtegern-Ganove, arbeitet als Türsteher in einem Strip-Club in Sidney. Als sein Chef Pando ihn damit beauftragt, einem seiner zwielichtigen Geschäftspartner 10000 Dollar in bar zu überbringen, sieht er seinen Aufstieg in der Unterwelt schon vor sich. Doch Jimmy vermasselt den Job gründlich. Das Geld landet nie bei seinem Empfänger - und er auf der Abschussliste von Pando. Welcome to real life, Jimmy! Innerhalb von 24 Stunden wird sein Aufstieg zum Ausstieg. Er verübt einen höchst dilettantischen Banküberfall, wird versehentlich zum Killer und trifft ganz nebenbei auf Alex, seine große Liebe, mit der er den Abflug in ein neues Land wagt...
Filmdetails
Genre Thriller
Land   Australia
Sprache German
Laufzeit 108 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1999
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1072
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Erscheinungsdatum 2003
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 2.0
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |