Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Nur noch 60 Sekunden - Gone in 60 Seconds (2000)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Nicolas Cage
Angelina Jolie
Robert Duvall
Giovanni Ribisi
Delroy Lindo
Will Patton
Regisseur Dominic Sena
Studio
Buena Vista Home Entertainment
Handlung
Turbo Star-Besetzung im Rausch der Geschwindigkeit: Die Oscar Gewinner Nicolas Cage und Angelina Jolie starten den rasantesten Auto - Raubzug aller Zeiten!
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall "Memphis" Raines ( Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto - Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden.
Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip (Giovanni Ribisi) ist noch im Geschöft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz grosse Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter "Sway" (Angelina Jolie), seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen.
Erfolgs - Produzent Jerry Bruckheimer liefert High - Speed - Action der Spitzenklasse. Tempo, Crashs und heisse Ware - schnallen Sie sich an für den schnellsten Film des Jahres!
Filmdetails
Genre Action; Thriller
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 113 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 766
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 8,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Deutsch; Englisch; Französisch; Italienisch; Spanisch; Türkisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
The Cult Music Video
The Big Chase
Zero to 60
Wild Rides
Stars on the Move
Action Overload
Conversation with Jerry Bruckheimer
Biography/Filmography
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |