Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Breakfast of Champions - Breakfast of Champions (1998)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Bruce Willis
Albert Finney
Nick Nolte
Barbara Hershey
Regisseur Alan Rudolph
Studio
Eagle Entertainment
Handlung
Dwayne Hoover, der angesehenste Autohausbesitzer von Midland City und ein erfolgverwöhnter Strahlemann, droht den Verstand zu verlieren. Doch niemand scheint es zu bemerken: Seine Frau Celia ist ein Tabletten- und TV-Junkie, sein Sohn George nennt sich Bunny, lebt im Atombunker im Garten und träumt von einer Karriere als singendes Barhäschen, und sein Freund und Mitarbeiter Harry ist ein paranoider Liebhaber von Spitzendessous. Als dann auch noch Francine, seine Sekretärin und Geliebte, mit dem Ende der Beziehung droht, flüchtet er sich in die wahnwitzige Vorstellung, dass ihm nur noch der gescheiterte Science-Fiction-Autor Kilgore Trout helfen kann...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 105 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1998
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 133
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Deutsch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Portrait: Bruce Willis
Interviews
Szenen vom Set
Originalsprachfassung
Kinotrailer
DVDconnector für PC
DVD-Player-Software für PC
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |