Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
The Kid - The Kid (2000)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Bruce Willis
Spencer Breslin
Emily Mortimer
Lily Tomlin
Jean Smart
Chi McBride
Daniel von Bargen
Regisseur Jon Turteltauub
Studio
Buena Vista Home Entertainment
Handlung
Was wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, sich selbst im Alter von acht Jahren zu begegnen? Wäre dieses Kind glücklich darüber, was aus ihm geworden ist im Fall von Russ Duritz ist die Antwort einfach: Auf keinen Fall!
Russ Duritz ist ein knallharter Imageberater und ziemlich erfolgreich - davon ist er jedenfalls überzeugt. Doch kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag begegnet ihm dieser kleine, pummelige Junge. Das wäre nicht weiter ungewöhnlich, bis auf ein ganz entscheidendes Detail: Der kleine Rusty ist niemand anders als Russ selbst im Alter von acht Jahren.
Sein Mini Ich hält ihn für den totalen Loser: 40, unverheiratet, kein Hund und noch nicht einmal Pilot.
Aber auch Russ ist von Rusty nicht gerade begeistert, weckt diese unbeholfene, weinerliche - aber, im Gegensatz zum erwachsenen Russ, durchaus liebenswerte Kind - doch Erinnerungen an eine Zeit, die er für immer vergessen wollte...
Filmdetails
Genre Familie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 100 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1022
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 10,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Arabisch; Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Italienisch; Kroatisch; Slovenisch; Spanisch; Tschechisch; Ungarisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Tschechisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Ungarisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Aus einem Jungen wird "The Kid": Die Suche, Hier ist Spencer, Wie Bruce Willis werden, Endlich geschafft
"Making of" mit Jon Turteltaub
Audio-Kommentar: Jon Turteltaub und Spencer Breslin
Kinotrailer
Trailershow
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |