Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Vier Hochzeiten und ein Todesfall - Four Weddings and a Funeral (1994)
Meine Berwertung 9.0
Darsteller Produktions Team
Hugh Grant
Andie MacDowell
Rowan Atkinson
Regisseur Mike Newell
Studio
Laser Paradise
Handlung
Es ist die Geschichte von acht Freunden, fünf Pfarrern, elf Hochzeitskleidern, sechzehn Schwiegereltern, zweiunddreißig Brautjungfern, zweitausenddreizehn Champagnergläsern und nicht zuletzt von einer Frau und einem Mann, die wunderbar zusammenpassen, aber erst vier Hochzeiten und jede Menge Irrungen brauchen, um das herauszufinden. Insbesondere ist es die Geschichte des versnobten Playboys Charles (Hugh Grant), 32 Jahre alt, geistreich und charmant, der zahlreiche Affären hatte, aber sich für keine Frau entscheiden konnte. Das ändert sich an einem besonderen Samstag bei der Hochzeit eines Freundes. Charles sieht Carrie (Andie MacDowell), eine lebenslustige und offenherzige Amerikanerin. Er erlebt mit ihr eine wundervolle Nacht. Von da an bemüht er sich mit allen Mitteln, ihr nicht hinterherzulaufen und sich nicht in sie zu verlieben. Doch das ist gar nicht so einfach...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   UK
Sprache German
Laufzeit 113 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1994
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1105
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Keine Untertitel
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |