Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
K-Pax - Alles ist möglich - K-Pax (2001)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Kevin Spacey
Jeff Bridges
Mary McCormack
Alfre Woodward
Regisseur Ian Softley
Studio
UFA
Handlung
Bei einem Straßenraub wird ein unscheinbarer Mann verhaftet, der wirres Zeug faselt: Vom Planeten K-Pax stamme er, wohin er noch vor Ende des Sommers wieder zurückkehren werde.

In dem Glauben, es mit einem Spinner zu tun zu haben, wird der höfliche Fremde, der sich Prot (Kevin Spacey: "Schiffsmeldungen") nennt, in die Obhut des Krankenhaus- Psychologen Dr. Mark Powell (Jeff Bridges: "The Big Lebowski") übergeben. Schon bald beginnen die Mitpatienten sich für Prots Phantasien zu begeistern, und auch der Stationsarzt entwickelt immer mehr Faszination für das Geheimnis des mysteriösen Mannes. Als Prot verkündet, er wolle nun zu seinem Heimatplaneten zurückkehren, flehen ihn die Patienten an, sie mitzunehmen. Dr. Powell bleibt nicht mehr viel Zeit, das wahre Universum von Prot zu entschlüsseln, wenn er dies verhindern will
Filmdetails
Genre Science-Fiction
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 115 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2001
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 630
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 15,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch
Verpackung Amaray Box
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kinotrailer, Making of, Interview(s)
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |