Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Catch me if you can - Catch me if you can (2002)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Leonardo DiCaprio
Tom Hanks
Martin Sheen
Christopher Walken
Jennifer Garner
Regisseur Steven Spielberg
Studio
Universal
Handlung
Oscar®-Preisträger* Steven Spielberg zaubert mit Catch me if you can eine der beschwingtesten Komödien des Jahres auf die Leinwand. Er erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines Teenagers, der zu Amerikas berühmtestem Schwindler wurde.

Frank W. Abagnale (Leonardo DiCaprio) war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Kopilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty (Tom Hanks) hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht...
Filmdetails
Genre Abenteuer; Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 135 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2002
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 148
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 19,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Bulgarisch; Deutsch; Englisch; Französisch; Saudi-Arabisch
Verpackung Amaray Transparent
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: DTS 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |