Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Terminator 2 - Terminator 2 - Judgement Day (1991)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Arnold Schwarzenegger
Linda Hamilton
Edward Furlong
Robert Patrick
Regisseur James Cameron
Studio
VCL
Handlung
Im Jahr 2029 war die Geburtsstunde des Terminators - Jetzt ist er zurück aus der Zukunft. Noch immer tobt in einer möglichen Zukunft nach einem Nuklearkrieg der Widerstand weniger Überlebender gegen die Maschinen: Ihr Anführer: John Connoer. Erneut reist ein Terminator durch die Zeit, um Connor noch im Knabenalter auszulöschen: Der T-1000 (Robert Patrick), ein modifiziertes, panthergleiches, perfektes Modell, dessen Struktur aus flüssigem Metall besteht. Doch noch eine weitere Maschine tritt die Zeitreise an. Beauftragt, den Jungen (Edward Furlong) zu beschützen, ist der Original-Terminator (Arnold Schwarzenegger). He's back! Und diesmal kämpft er auf der richtigen Seite: zusammen mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gegen den schier unauslöschlichen T-1000. Gibt es überhaupt einen Weg, die perfekte Todesmaschine zu vernichten? Kann die drohende Apokalypse noch verhindert werden? Ein Duell entbrennt, wie es die Welt noch nicht erlebt hat. Hasta la Vista, Baby!
Filmdetails
Genre Science-Fiction
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 147 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1991
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1005
Besitzstand In Sammlung
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 2
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Making of 'Terminator'
Animierte Menüs
Original Drehbuch
Audio-Kommentar mit 26 Schauspielern und Teammitgliedern
Bio- und Filmografien
Dokumentation der Stoffentwicklung von T2
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |