Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Grosse Pointe Blank - Grosse Pointe Blank (1997)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
John Cusack
Minnie Driver
Alan Arkin und Dan Aykroyd
Regisseur George Armitage
Studio
Buena Vista Home Entertainment
Handlung
Martin Blank (John Cusack) hat eigentlich keinen Grund trübsinnig zu sein: Als erfolgreicher Auftragskiller hat er einen der bestbezahlten Jobs der Stadt. Trotzdem überkommt ihn immer wieder das Gefühl der Leere und der Ruhelosigkeit, von dem ihn auch sein Psychiater nicht erlösen kann. Eine gerufene Abwechslung bietet da die Einladung zum Klassentreffen nach Grosse Pointe, bei dem er seine Jugendliebe Debi (Minnie Driver) wiedersehen könnte. Doch dummerweise muss er in seiner Heimatstadt auch noch einen lukrativen Auftrag erledigen... Eine actionreiche Komödie, wunderbar überdreht, witzig, makaber und zynisch - in bester "Pulp Fiction"-Tradition.
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 103 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1997
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 514
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 15,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Dänisch; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Finnisch; Griechisch; Hebräisch; Isländisch; Kroatisch; Norwegisch; Portugiesisch; Schwedisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |