Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Being John Malkovich - Being John Malkovich (2000)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
John Cusack
Cameron Diaz
Catherine Keener
Regisseur Spike Jonze
Studio
Universal
Handlung
Craig Schwartz (John Cusack) schlägt sich als Puppenspieler an Straßenecken durchs Leben. Um endlich richtig Geld zu verdienen, nimmt er einen Job in der Registratur an. Dabei entdeckt er eines Tages zufällig eine Tür ... ein Tor ins Gehirn des Schauspielers John Malkovich (gespielt von John Malkovich). Fünfzehn Minuten lang erlebt er, wie John Malkovich denkt und fühlt. Er IST John Malkovich! Und plötzlich findet er sich auf einer Autobahn mitten in New Jersey wieder. Ein super Trip! Gemeinsam mit seiner attraktiven Kollegin Maxine (Catherine Keener) und seiner tierverrückten Ehefrau (Cameron Diaz) heckt er den Plan aus, andere für nur 200 Dollar pro Person in Johns Kopf hineinzulassen. Kein schlechtes Geschäft - zunächst...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 108 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 103
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Deutsch; Englisch; Französisch; Holländisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
U.S.-Kinotrailer
Musikalische Untermalung der Menüs
U.S.-Kinotrailer
TV-Spots
John Horatio Malkovich, Dance and Despair + Disillusionment
Interview mit Spike Jonze
Die 7 1/2 Etage
Spikes Fotoalbum
Biografien: Schauspieler, Regisseur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |