Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Lethal Weapon 4-Pack (FSK 16/18) - Lethal Weapon 4-Pack (1998)
Meine Berwertung 10.0
Darsteller Produktions Team
Mel Gibson
Danny Glover
Joe Pesci
Rene Russo
Chris Rock
Jet Li
Regisseur Richard Donner
Studio
Warner Home Video
Handlung
Leathal Weapon (16)
Beide sind Cops in L.A. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu müssen. Gemeinsam sind sie das perfekte Team: Der durchgeknallte Martin Riggs und der besonnene Roger Murtaugh, die auf der Jagd nach Heroinschmugglern gnadenlos Los Angeles auf den Kopf stellen.
Die Profis wie noch nie: Teil 1 der legendären Lethal Weapon Reihe in der Director's Cut Version

Leathal Weapon 2 (18)
Sie arbeiten seit drei Jahren zusammen. Mittlerweile sind sie die besten Freunde. Doch Riggs' verwegene Arbeitsweise treibt Murtaugh noch immer an den Rand des Wahnsinns.
Leathal Weapon 2 als Director's Cut präsentiert die Profis wie noch nie: Mit noch mehr Witz, noch mehr Spannung, noch mehr Action!

Leathal Weapon 3 (16)
In Deckung: Riggs und Murtaugh sind zurück und räumen auf! Diesmal in ihren eigenen Reihen, auf der Jagd nach korrupten Polizisten, die illegal mit Waffen dealen. Wieder mit dabei Nervensäge Leo Getz und neu: Kollegin Lorna Cole.
Action satt mit reichlich Scherzen und einigen der spektakulärsten Stunts der Filmgeschichte mit neuen, zusätzlichen 3 Minuten. Absolut Kult und ein Muss für jeden echten Fan der Profis: Lethal Weapon 3 als Director's Cut.

Leathal Weapon 4 (18)
Riggs und Murtaugh sind zurück, und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler Ring stossen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden Mafia und geraten dabei selber auf die Abschussliste. Doch zusammen sind sie nicht zu schlagen - auch wenn sie bei ihren haarsträubenden Shoot Outs und Verfolgungen eine Schneise der Verwüstung quer durch ganz Los Angeles ziehen...
Mel Gibson, Joe Pesci und Kampfsport Star Jet Li im schnellsten, witzigsten und explosivsten Film der legendären Lethal Weapon Serie.
Filmdetails
Genre Action
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 465 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 1998
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 655
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 90,85 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
2.35 Anamorphic
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Dänisch; Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Finnisch; Französisch; Griechisch; Hebräisch; Holländisch; Isländisch; Italienisch; Kroatisch; Norwegisch; Polnisch; Portugiesisch; Schwedisch; Spanisch; Tschechisch; Türkisch; Ungarisch
Verpackung 4 Super Jewel Box
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 4
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Interaktive Menüs
Stunts und Action Originaldokumentation
4 USA Kinotrailer
Original Dokumentation: Pure Lethal The Making of Lethal Weapon
Geschnittene Erweiterte Originalszenen aus Letahl Weapon 1-3
Original Interviews
B-Roll Footage
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |