Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Rambo 3-er-Box (FSK 18) - Rambo Box (1982)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Sylvester Stallone
Regisseur Peter MacDonald
Studio
Kinowelt
Handlung
Rambo - First Blood (USA, 1982, Regie: Ted Kotcheff):
Es gab nur einen Kampf, den er nicht gewinnen konnte - den in seinem Inneren.
Sylvester Stallone ist Kriegsheld John Rambo. Der ehemalige Green Beret war einst die perfekte Kampfmaschine. Jetzt quälen ihn seine Erinnerungen an Vietnam. Er will nur noch in Frieden leben. Aber ein übereifriger, streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff hält den hochdekorierten Kriegsveteranen für einen Landstreicher. Er sperrt Rambo ins Gefängnis und behandelt ihn wie den letzten Dreck. Doch dann bricht die Hölle los: Rambo flieht. Der Sheriff hetzt seine Meute auf ihn. Eine gnadenlose Menschenjagd beginnt.....
Rambo 2 - Der Auftrag (USA, 1985, Regie: George P. Cosmatos) :
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green Beret Rambo schmort in einem Gefängnis. Aber Colonel Trautman holt ihn heraus. Für eine hochgefährliche geheime Mission braucht er seinen besten Mann. Rambo soll im vietnamesischen Dschungel nach amerikanischen Kriegsgefangenen suchen und sie befreien. Aber seine Überlebensfähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt: Weil er den Befehlen nicht gehorcht, stufen ihn die eigenenLeute als "entbehrlich" ein. Rambo ist auf sich allein gestellt. Nur mit einem Messer und Pfeil und Bogen bewaffnet, tritt er den mit modernsten Waffen ausgerüsteten Feinden entgegen.
Rambo 3 (USA, 1988, Regie: Peter MacDonald):
Der Kampf geht weiter: Superstar Sylvester Stallone zündet die dritte und explosiveste Sprengladung der spannungsgeladenen Rambo Trilogie. Die Kampfeinsätze haben von John Rambo ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er endlich inneren Frieden gefunden. Da taucht sein Mentor Colonel Trautman auf. Er bittet Rambo um Hilfe bei einer Top-Secret-Mission in Afghanistan. Rambo hat die Nase voll vom Krieg und lehnt ab. Als aber Trautman in Gefangenschaft gerät, verwandelt sich Rambo im Handumdrehen in eine Kampfmaschine. Um seinen Freund zu retten, löst er einen wahren Feuersturm aus.
Ein atemberaubendes Abenteuer, das von der ersten bis letzten Sekunde Action und Suspense auf hohem Niveau bietet.
Filmdetails
Genre Action
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 293 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 1982
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 811
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 65,40 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Deutsch; Englisch; Italienisch; Portugiesisch; Spanisch; Türkisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround
Englisch: Dolby Surround
Italienisch: Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |