Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
In and Out - In + Out (1997)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Kevin Kline
Matt Dillon
Joan Cusack
Tom Selleck
Regisseur Frank Oz
Studio
BMG
Handlung
Stellen sie sich vor 3 Tage vor der Hochzeit entdeckt ihr zukünftiger Gatte seinen Hang zu Männern!

Kleinstadtlehrer Howard Brackett führt ein durchschnittlich aufregendes Leben. Das ändert sich, als seine ehemaliger Schüler Cameron ihn bei der Oscar-Verleihung vor der versammelten TV-Welt als schwul outet. Emily, Howards zukünftige Frau ist geschockt. Howard wusste von dieser Vorliebe bis zum unfreiwilligen Outing selbst nichts. Doch in den drei Tagen bis zur Hochzeit will er herausfinden, ob er wirklich homosexuell ist und am Traualtar erwidert er Emilys ‘Ja ich will’ prompt mit ‘ich bin schwul’ - für Emily bricht eine Welt zusammen. Howard nähert sich dem Klatschreporter Peter Malloy und für Emily sieht es ganz schlecht aus. Schliesslich stellt sich die Frage ‘Sind denn wirklich alle schwul?’...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 87 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1997
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 567
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 11,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Deutsch
Verpackung Super Jewel
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
75 Minuten Bonus-Material:
Making of
Interviews mit Cast + Crew
Behind-The Scenes
Foto Galerie
3 Trailer, 6 Spots von In + Out
Weitere Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |