Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Unbreakable - Unzerbrechlich - Unbreakable (2000)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Bruce Willis
Samuel L. Jackson
Robin Wright Penn
Regisseur M. Night Shyamalan
Studio
Buena Vista Home Entertainment
Handlung
"Bist Du bereit für die Wahrheit?"
Nach dem Sensationserfolg "The Sixth Sense" hat sich das Erfolgsduo Bruce Willis und Regie-Shootingstar M. Night Shyamalan wieder zusammengetan, um mit Unbreakable-Unzerbrechlich eine neue, unglaublich spannende Geschichte zu erzählen, die den Zuschauer an die Grenzen der Realität führt.
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt... völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn (Bruce Willis) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Er hat keine Antwort auf seine Fragen. Doch dann tritt der mysteriöse Elija Price (Samuel L. Jackson) in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sie unzerbrechlich und er wüsste warum...
Seien Sie gefasst auf geheimnisvolle, übernatürliche Kräfte und ein unerwartetes Ende!
Erleben Sie in diesem fesselden Mystery-Thriller einen schlicht und einfach perfekten Bruce Willis zusammen mit einem exzentrischen Samuel L. Jackson - zwei Superstars nach "Pulp Fiction" und "Stirb langsam 3" endlich wieder vereint!
Filmdetails
Genre Drama; Thriller
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 106 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1083
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 24,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Arabisch; Deutsch; Englisch; Französisch; Hebräisch; Italienisch; Kroatisch; Slovenisch; Spanisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Deleted Scenes
Making of Unbreakable with Bruce Willis
Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |