Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Total Recall - Totale Erinnerung (FSK 18) - Total Recall (1990)
Meine Berwertung 9.0
Darsteller Produktions Team
Arnold Schwarzenegger
Rachel Ticotin
Sharon Stone
Regisseur Paul Verhoeven
Studio
Kinowelt
Handlung
Auf der Erde wird der toughe Bauarbeiter Quaid von Träumen eines anderen Lebens auf einem anderen Planeten heimgesucht. Was ist real und was nicht? Quaids Alltag beginnt Stück für Stück auseinanderzubrechen: Plötzlich versuchen alle seine Freunde und sogar seine Frau ihn umzubringen. Sein bisheriges Leben, sein Denken, seine Erfahrungen entpuppen sich als eine mögliche Täuschung. Er ist nicht der Mann, der er glaubt zu sein. Um das Geheimnis zu lüften, hat er nur noch eine einzige Chance: Er muss sich einen Weg auf den Mars erkämpfen...
Filmdetails
Genre Science-Fiction
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 113 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 1990
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1049
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 21,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Deutsch; Englisch; Holländisch; Portugiesisch; Spanisch; Türkisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround
Englisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Surround
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer
Teaser
Making Of
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |