Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Ein Colt für alle Fälle - Season 1 - The Fall Guy - Season 1 (1981)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Lee Majors
Douglas Barr
Deborah Ludwig Davis
Heather Thomas
Studio
20th Century Fox
Handlung
Gefahr ist sein Geschäft, und Geschäft ist gut!Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt nicht reicht, macht er nebenbei einen wirklich gefährlichen Job: Er ist Kopfgeldjäger.Colt Seavers jagt Ganoven, die auf Kaution aus dem Knast rauskommen und bei der Gelegenheit gleich ganz ausbüchsen. Unterstützt wird er dabei von seiner sexy Assis-tentin Jody Banks (Heather Thomas) und seinem tollpatschigen Cousin Howie Munson (Douglas Barr).

Filmdetails
Genre Action; Serie; TV
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 1074 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1981
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 377
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 34,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Digipack
Tonspuren Dolby Digital 2.0 (Mono) in Englisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Featurette: Ein amerikanischer Klassiker - Erinnerungen an "Ein Colt für alle Fälle"- Der Titelsong "The Unknown Stuntman"
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |