Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
High School Musical 2 - High School Musical 2 (2007)
Meine Berwertung 6.0
Darsteller Produktions Team
Corbin Bleu
Zac Efron
Vanessa Anne Hudgens
Ashley Tisdale
Lucas Grabeel
Monique Coleman
Bart Johnson
Ryne Sanborn
Chris Warren Jr.
Regisseur Kenny Ortega
Studio
Disney
Handlung
Troy bekommt im Country Club einen Job von Sharpays Eltern angeboten. Er schafft es, auch seine Freunde dort unterzubringen. Gabriella ist davon nicht begeistert, denn sie ahnt, das Sharpay in Wahrheit versucht, einen Keil zwischen ihr und Troy zu treiben. Sharpays Eltern spielen bei diesem Spiel mit und nehmen Troy dermaßen in Beschlag, dass er kaum noch Zeit für Gabriella und seine Freunde hat. Troy will nicht wahrhaben, dass er sich in letzter Zeit ziemlich verändert hat und stößt sogar Gabriella dermaßen vor den Kopf, dass sie den Club verlässt. Am Abend eines Talentwettbewerbs treffen die beiden wieder aufeinander.
Filmdetails
Genre Komödie; Musik
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 106 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2007
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 544
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Doppelseitig, single layer
Untertitel Arabisch; Deutsch; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Italienisch; Kroatisch; Slowenisch; Türkisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Italienisch
Dolby Digital 5.1 in Türkisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Exklusive zusätzliche Musikszene- Filmversion zum Mitsingen- Backstage: Aufnahmen von den Tanzproben- High School Karaoke- Musikvideos
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |