Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Gilmore Girls - Season 7 - Box 1 - Gilmore Girls - Season 7 (2006)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Lauren Graham
Edward Herrmann
Sean Gunn
Alexis Bledel
Kelly Bishop
Yanic Truesdale
Melissa McCarthy
Liza Weil
Keiko Agena
Handlung
Nach über 20 Jahren als allein erziehende Mutter, nach einer Reihe nicht ganz so traumhafter Männer, nachdem sie ein wunderschönes Hochzeitskleid gekauft und dann in den Schrank verbannt hat, heiratet Lorelai nun doch noch. Ja, aber wen? Diese Frage ist nur eines von den genüsslichen Rätseln in diesen ersten 12 Episoden der letzten Staffel über eine Mutter, eine Tochter, eine Stadt und eine Welt, die begeisterte Gilmore-Groupies inzwischen zu ihrer eigenen erklärt haben.

Filmdetails
Genre Drama; Komödie; Serie; TV
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 475 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2006
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 496
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 15,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Sammelbox
Tonspuren Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kein Bonusmaterial
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |