Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Tiptoes - (nicht) auf die Größe kommt es an - Tiptoes (2003)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Matthew McConaughey
Gary Oldman
Patricia Arquette
Kate Beckinsale
Regisseur Matthew Bright
Studio
Kinowelt
Handlung
Als die junge Carol erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven alles andere als begeistert auf die frohe Botschaft. Er möchte auf keinen Fall Vater werden. Doch Carol besteht darauf, das Baby zu bekommen und Steven muss mit der Wahrheit herausrücken, die er ihr so lange vorenthielt: Er kommt aus einer Familie von Kleinwüchsigen. Sowohl seine Eltern, als auch sein Zwillingsbruder Rolfe sind davon betroffen. Jetzt befürchtet Steven das gleiche Schicksal für sein Kind. Doch Carol will ihr Mutterglück nicht davon abhängig machen, wie groß ihr Kind ist...

Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 86 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2003
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1043
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 5,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2003
Untertitel Deutsch
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |