Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Shrek 3: Shrek der Dritte - Shrek the Third (2007)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Regisseur Chris Miller; Raman Hui
Studio
Dreamworks
Paramount
Handlung
Vom Sumpfbewohner zum König. Das ist doch mal eine steile Karriere. Doch ist er davon alles andere als begeistert. Als Fionas Vater stirbt und Shrek zu dessen Nachfolger auserkoren wird, macht er sich zusammen mit der bezaubernden Fiona, dem dauernd quasselnden Esel und dem gestiefelten Kater auf die Suche nach einem neuen, würdigen Staatsoberhaupt. Dass das keine leichte Übung ist, versteht sich wohl von selbst, denn wer kann schon Fionas Vater ersetzen? Auf ihrer Reise durch das Königreich erleben die vier wieder eine Menge Abenteuer und treffen dabei unter anderem auf König Arthur und seine feucht-fröhliche Tafelrunde. DochKönig hin oder her ... ist Arthur wirklich als Thronfolger geeignet?

Filmdetails
Genre Komödie; Zeichentrick
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 88 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2007
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 875
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch; Türkisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Türkisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Jahresbuch der Worcestershire Akademie- Verlorene Szenen- Triff die Schauspieler- Shreks Leitfaden zur Erziehung- Die Technik hinter Shrek- DreamWorks Animation Video Jukebox- DVD-ROM Shrektivitäten (Shrek Shmash Ups, Königliche Ritterspiele, Druckvorlagen und vieles mehr!)- Merlins magische Kristallkugel- viele Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |