Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Party Animals - National Lampoons Van Wilder (2002)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Chris Owen
Tim Matheson
Ryan Reynolds
Tara Reid
Paul Gleason
Curtis Armstrong
Erik Estrada
Kal Penn
Teck Holmes
Regisseur Walt Becker
Studio
Universum Film
Handlung
Partyhengst Van Wilder hat zwar noch keinen Gedanken an einen Studienabschluss verschwendet, dafür aber das Partygeschehen auf dem Campus seines College fest im Griff. Als ihm sein Vater den Geldhahn zudreht, entschließt er sich kurzerhand dazu, sein Hobby zur Profession zu machen. Fortan verdient Van Wilder gutes Geld mit seinem Veranstaltungsservice. Alles wäre perfekt, wäre da nicht die hartnäckige Jung-Journalistin Gwen, die unbedingt einen Artikel über Van Wilder schreiben will...

Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 89 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2002
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 782
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 8,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch
Tonspuren Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Kinotrailer - Making Of (20 Min.) - Ausführliches und exklusives RTL Interview mit Ryan Reynolds - Videoclip Sugarcult "Bouncing Off The Walls" - Cast und Crew Informationen und Infos
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |