Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Dr. House - Season 2 - House, M.D. - Season 2 (2005)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Hugh Laurie
Omar Epps
Robert Sean Leonard
Jennifer Morrison
Jesse Spencer
Lisa Edelstein
Christine Avila
Regisseur Daniel Attias
Studio
Universal Pictures
Handlung
Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie DR. HOUSE ist zurück! Gewohnt genial und sarkastisch löst Dr. Gregory House (Hugh Laurie) zusammen mit seinem Team wieder spektakuläre Krankheitsfälle, die andere schon längst aufgegeben haben. Dass er sich hinter seiner übellaunigen Fassade weit mehr für seine Mitmenschen interessiert, als er zugeben würde, beweist House, wenn er mehr als einmal seine Karriere aufs Spiel setzt, um einen Patienten zu retten ...

Filmdetails
Genre Serie; TV
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 1008 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2005
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 359
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 33,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Sammelbox
Tonspuren Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Ein Abend mit Cast und Crew von Dr. House- Outtakes- Alternative Szenen- Vielleicht ist es Lupus?- Audiokommentare
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |