Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Spider-Man 3 - Spider-Man 3 (Spider-Man 3) (2007)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Tobey Maguire
Kirsten Dunst
James Franco
Regisseur Sam Raimi
Studio
Columbia TriStar
Sony Pictures Home Entertainment
Handlung
Das Leben von Peter Parker könnte nicht besser sein: Er hat Frieden geschlossen mit der Existenz seines Alter Egos Spider-Man und genießt seine Zeit. Er ahnt allerdings nicht, dass gleich von mehreren Fronten her Unheil aufzieht: Sandman und Venom sind zwei neue Bösewichte, die Spidey das Leben schwer machen. Seine Freundin Mary-Jane fühlt sich mehr und mehr zu seinem Kumpel Harry hingezogen, der nach einer Amnesie in Gestalt des Kobolds den Kampf wieder aufnimmt. Und Peter wird von einer schwarzen Masse aus dem All befallen, die seine schlimmsten Seiten nach Außen kehrt.
Filmdetails
Titel des Originals Spider-Man 3
Genre Action; Comic Verfilmung
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 133 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2007
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 922
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 23,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition Special Edition, 2 DVDs
Region Region 2
Bildformat 2.40 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 02.10.2007
Untertitel Deutsch; Englisch; Türkisch
Tonspuren Deutsch Dolby Digital 2.0 Surround
Englisch Dolby Digital 2.0 Surround
Anzahl Disks/Bänder 2
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |