Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Alias - Die Agentin - Season 4 - Alias - Season 4 (2004)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Michael Vartan
Victor Garber
Jennifer Garner
Ron Rifkin
Bradley Cooper
Merrin Dungey
Carl Lumbly
David Anders
Kevin Weisman
Handlung
Durch einen folgenschweren Zwischenfall in Shanghai findet Sidney Bristows (Jennifer Garner) CIA Karriere ein jähes Ende. Doch neue Missionen lassen nicht lange auf sich warten. Die Agentin bekommt ein Angebot von einer mysteriösen Organisation, die sich A.P.O. nennt. Doch die CIA ist anscheinend noch nicht ganz aus dem Spiel. Kann Sidney dieses Mal ihren Kollegen und vor allem ihren Familienmitgliedern trauen oder ist es wieder eine Falle? Zumal ihr neuer Vorgesetzter ein ehemals vertrauter Feind ist...

Filmdetails
Genre TV-Serie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 898 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2004
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 47
Besitzstand In Sammlung
Gegenwärt. Wert 35,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Untertitel Deutsch; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte; Spanisch
Verpackung Sammelbox
Tonspuren Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Spanisch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |