Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Meine Braut, ihr Vater und ich - Meet the Parents (2000)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Robert De Niro
Ben Stiller
Teri Polo
Owen Wilson
Blythe Danner
Regisseur Jay Roach
Studio
Dreamworks
Handlung
Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) hat vor, seiner Freundin Pam (Teri Polo) - während eines Wochenendbesuches bei ihrer Familie - einen Heiratsantrag zu machen. Die Sache hat nur einen gewaltigen Hacken... denn zunächst einmal muss Greg bei Pams Vater um ihre Hand anhalten. Doch schon bald fliegen buchstäblich die Fetzen. Denn der katzenfanatische ehemalige CIA-Agent Jack Byrnes - unwiderstehlich komisch gespielt von Oscar-Preisträger Robert De Niro - entwickelt vom ersten Moment an eine tiefe Abneigung gegen den Zukünftigen seiner Tochter. Als dann noch eine Serie von Missgeschicken ein Desaster nach dem anderen heraufbeschwört und Greg in den Augen der gesamten Familie als Versager dastehen lässt, nehmen seine Bemühungen um Byrnes Zustimmung einen gänzlich unerwarteten Verlauf. Selbst die stark verunsicherte Angebetete versteht nicht mehr so recht, warum sie dieses Ein-Mann-Abbruchunternehmen immer noch liebt....
"Meine Braut, ihr Vater und ich" von "Austin Powers"-Regisseur Jay Roach ist ein urkomisches Filmvergnügen, das seine Zuschauer mit entwaffnendem Humor bombardiert, während die wahre Liebe versucht, scheinbar unüberwindliche Hürden zu meistern.
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 103 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 700
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 30,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Deutsch; Englisch für Hörgeschädigte; Holländisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Hinter den Kulissen
Audiokommentar
Unveröffentlichte Szenen
Outtakes
2 Original-Kinotrailer
4-seitiges Booklet mit Produktionsnotizen
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |