Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Car Napping - bestellt - geklaut - geliefert - Carnapping (1980)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Bernd Stephan
Peter Kuhnert
Anny Duperey
Regisseur Wigbert Wicker
Studio
Starlight FIlm
Handlung
Robert Mehring ist Designer, entwirft ein Traumauto und wird von seinem Auftraggeber reingeIegt. AIs ihm dann auch noch sein Porsche-Carrera gestohIen wird, geht Mehring unter die Autoknacker. Die Reichen in ganz Europa können jetzt um ihre Luxuskarossen zittern. ln Paris räumt die Mehring-Bande ein ganzes Porsche-Lager aus, bei den SaIzburger FestspieIen schIagen sie ebenfalIs ganz gross zu. Doch jetzt woIlen auch noch andere mit absahnen und versuchen Mehring zu erpressen. Als er von der PoIizei geschnappt wird, hilft ihm seine Geliebte, eine RechtsanwaItsgehilfin, aus der KIemme.
Filmdetails
Genre Action; Komödie
Land   Germany
Sprache German
Laufzeit 85 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1980
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 145
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition DIGIPACK
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 21.10.2005
Tonspuren Deutsch Dolby Digital 2.0
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 2.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |