Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Get Carter - Get Carter (2000)
Meine Berwertung 8.0
Darsteller Produktions Team
Sylvester Stallone
Michael Caine
Rachael Leigh Cook
Mickey Rourke
Miranda Richardson
Alan Cumming
Regisseur Stephen Kay
Studio
Madison Home Video
Handlung
"Sly" Stallone ist zurück: Als schlagkräftiger Geldeintreiber Jack Carter fährt er zur Beerdigung seines Bruders. Bereits auf der Rückreise wird ihm aber klar, dass dieser nicht bei einem Autounfall ums Leben kam, sondern ermordet wurde. Jack will den Mörder finden: Die Witwe des Bruders, ihre Tochter Doreen (Rachael Leigh Cook), der ehemalige Arbeitskollege Cyrus Paice (Mickey Rourke) und der Mittelsmann Cliff Brumby (Michael Caine) sind nur einige Verdächtige.
Filmdetails
Genre Action-Thriller
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 99 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 484
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 12,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Surround
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Interaktive Menüs
Filmindex
Kinotrailer
Interviews
Audio-Kommentar vom Regisseur
Deleted Scenes
B-Roll
Biografien
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |