Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Irrtum im Jenseits - A Matter of Life and Death (1946)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
David Niven
Richard Attenborough
Robert Coote
Kathleen Byron
Kim Hunter
Bonar Colleano
Regisseur Michael Powell; Emeric Pressburger
Studio
EPIX
Handlung
Der britische Pilot Carter (David Niven) gerät im Zweiten Weltkrieg unter schweren Beschuss - den Tod vor Augen leistet ihm die junge Kriegshelferin June (Kim Hunter) über Funk mit tröstenden Worten Beistand und sie verlieben sich: In letzter Not kann Carter sich retten. Das neue Liebesglück scheint perfekt, doch plötzlich findet er sich im Jenseits wieder. Wie er erfährt, hatten Himmelsbürokraten ihn voreilig für tot erklärt und wollen ihn nun doch noch abberufen! Oder sind das nur Trugbilder, die von Carters schwerer Kopfverletzung herrühren? Während Ärzte in einer komplizierten Operation um sein Leben ringen, muss der Pilot vor einem himmlischen Gericht sein Recht auf Leben verteidigen ...

Filmdetails
Genre Fantasy; Klassiker; Liebesfilm
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 108 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1946
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 579
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Mono)
Englisch: Dolby Digital 2.0 Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Engel im Film-Special
- Trailer
- Produktionsfoto - und Original Artworks-Gallerie
- Biographien
- epiX Trailershow
- Powell und Pressburger für Anfänger
- Hintergrundinfos: Jenseits der Kulissen
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |