Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Zum Ausziehen verführt - Failure to Launch (2005)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Matthew McConaughey
Sarah Jessica Parker
Kathy Bates
Zooey Deschanel
Bradley Cooper
Justin Bartha
Terry Bradshaw
Katheryn Winnick
Rob Corddry
Regisseur Tom Dey
Studio
Paramount
Handlung
Matthew McConaughey (Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen) und Sarah Jessica Parker („Sex and the City") in einer pfiffigen, romantischen Komödie über die große Liebe und die kleinen Geheimnisse.

HerrIich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön bIöd sein. Das denkt sich auch dieser Schönling , der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern endIich in Ruhe zu Iassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da, ja wenn da nicht die Liebe wäre. Denn plötzIich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte . ProbIematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar nicht sexy finden, wenn ihr AuserwähIter noch bei Mama kuscheIt. HiIfe, eine Entscheidung naht! Nur was tun? FauI bleiben oder glückIich schmusen? Je enger die ZwickmühIe wird, desto stärker drängt sich ihm ein ganz neuer Gedanke auf: Seine Eltern stecken dahinter! Bösartige Kuppelei, nur um ihn aus dem Haus zu bekommen. WiIl sie ihn, oder wiII sie ihn nur wegIocken?
Filmdetails
Genre Komödie; Liebesfilm
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 92 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2005
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1162
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,89 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch; Türkisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Türkisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Das Casting: Das Making of "Zum Ausziehen verführt"- Das "Zum Ausziehen verführt"-Phänomen- Dating im neuen Jahrtausend- Moviefone.com - Was nicht im Drehbuch steht - Mit Matthew und Terry Bradshaw- "Zum Ausziehen verführt" - Der Wettbewerb- Kinotrailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |