Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Gilmore Girls - Season 6 - Box 1 - Gilmore Girls - Season 6 (2005)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Lauren Graham
Sean Gunn
Milo Ventimiglia
Jared Padalecki
Alexis Bledel
Yanic Truesdale
Melissa McCarthy
Liza Weil
Keiko Agena
Studio
Warner Bros.
Handlung
Nichts ist mehr wie es war im Hause Gilmore: Rory schmeißt die Uni und zieht bei Emily und Richard ins Poolhouse, was Lorelei das Herz bricht. Kann es sein, dass dies das Ende der Freundschaft zwischen Mutter und Tochter bedeutet?


Serieschöpferin Amy Sherman kennt sich in etwas ungewöhnlichen Familiengeschichten aus. Sie war bereits Autorin und Produzentin bei "Roseanne" und schrieb für "Eine schrecklich nette Familie". "Lorelai"-Darstellerin Lauren Graham wurde für ihre Darstellung für den Golden Globe und mehrere Screen-Actors-Guild-Awards nominiert.
Filmdetails
Genre TV-Serie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 500 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2005
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 494
Besitzstand In Sammlung
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Sammelbox
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0
Englisch: Dolby Digital 2.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |