Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Hudsucker - Der Grosse Sprung - Hudsucker (1994)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Tim Robbins
Jennifer Jason Leigh
Paul Newman
Regisseur Ethan Coen
Studio
Universal
Handlung
Norville Barnes (Tim Robbins) arbeitet in der Poststelle von Hudsucker Industries und will in der Geschäftswelt ganz nach oben. Als der Präsident der Firma sich das Leben nimmt, will Sidney J. Mussburger (Paul Newman), dessen rechte Hand, mit aller Macht verhindern, dass nun Anteile der Firma aufgekauft werden. Für seinen gerissenen Plan sucht er einen Volltrottel als Präsidenten, den er nach Belieben manipulieren kann - und der heisst Barnes.
Die Rettung des Konzerns ist ein Geniestreich und die idiotischste Geschäftsidee aller Zeiten geht in Produktion: der Hula-Hoop-Reifen. Aber die Intrigen gegen den Mann der Stunde lassen nicht lange auf sich warten - jetzt steht Barnes auf der Abschussliste - da braucht er schon einen richtigen "Schutzengel".
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 102 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1994
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 556
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Englisch für Hörgeschädigte
Verpackung Amaray Transparent
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Surround 2.0 Stereo
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kapitelstruktur
US-Kinotrailer, US-Teaser
Featurette (engl.)
B-Roll
Interviews mit Cast + Crew (engl.)
Informationen zu Cast + Crew
Produktionsnotizen
Fotogalerie
Trailer weiterer Kinofilme auf DVD
DVD-Rom Part
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |