Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Den einen oder keinen - Down To You (2000)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Freddie Prinze Jr.
Julia Stiles
Selma Blair
Shawn Hatosy
Regisseur Kris Isacsson
Studio
Miramax
Handlung
Während sich seine Freunde lieber mit Alkohol, Drogen und Rock' n Roll beschäftigen, hat Al Connelly seine Traumfrau gefunden: Imogen. Nichts scheint die beiden Turteltauben trennen zu können. Doch schon bald ist die erste Verliebtheit vorbei, und die Romantik verliert sich im Alltag. Und dann zieht Imogen weg. Drei Jahre später realisiert Al, dass sie seine einzige wahre Liebe war und ist: Er vermisst ihre aussergewöhnlichen Augen, den Sex, ihre verführerische Stimme, den Sex, ihre erotische Unterwäsche, den Sex, den Geruch ihrer Haare - und den Sex. Al weiss, er muss Imogen finden....
Filmdetails
Genre Komödie; Love Story
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 92 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 215
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 6,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Englisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer (Dt. und Englisch)
Starinfos
Behind the Scenes
Musikvideo: Billie Myers "It all comes down to you"
Making the Soundtrack
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |