Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
O.C. California - Season 2 - O.C., California - Season 2 (2004)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Kelly Rowan
Peter Gallagher
Mischa Barton
Navi Rawat
Adam Brody
Benjamin McKenzie
Rachel Bilson
Shannon Lucio
Olivia Wilde
Studio
Warner Bros.
Handlung
Auch in der zweiten StaffeI von „O.C.,CaIifornia“ überschlagen sich die Ereignisse: Seth kehrt nach Newport zurück und muss feststeIIen, dass seine grosse Liebe Summer einen neuen Freund hat. Er ist verzweifeIt, aber baId verknalIt er sich in die junge Managerin AIex. Sie erwidert seine Gefühle, doch dann taucht ihre Exflamme, eine Frau auf ...

Ryan erfährt teIefonisch von Theresa, dass sie sein Baby verloren hat. Er kehrt nach Newport zu den Cohens zurück. Aber auch seine Exfreundin Marissa hat einen Freund. Schon bald Iernt er die neue, geheimnissvolIe Mitschülerin Lindsay kennen ...
Filmdetails
Genre TV-Serie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 1079 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2004
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 768
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 39,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition (7DVD)
Region Region 2
Bildformat 1.78 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Englisch für Hörgeschädigte
Verpackung Sammelbox
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Directors Cut der Episode "Regen"
- Beach Couture: Wie die O.C. Mode gemacht wird
- Dokumentation: The O.C. - Obsess Completely!
- Audiokommentar von dem Schöpfer und den Filmemachern zu 2 Episoden
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |