Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Auf Achse - Season 3 (Folge 42-54) - Auf Achse - Season 3 (1989)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Markus Knüfken
Manfred Krug
Nele Mueller-Stöfen
Rüdiger Kirschstein
Studio
Euro Video
Handlung
Franz Meersdonk (Manfred Krug) hält es nicht lange in München aus. Diesmal geht es nach Mexiko, wo seine alte Partnerin Claudia (Jeanette Mühlmann) in großen Schwierigkeiten steckt. Kaum angekommen, hat Franz es mit heißblütigen und temperamentvollen Mexikanern zu tun, die ihm seine Touren alles andere als leicht machen. Wieder einmal hat er allergrößte Mühe, seine Ladungen sicher ans Ziel zu bringen und seinen Freunden aus der Patsche zu helfen.

Sein alter Partner Günther Willers (Rüdiger Kirschstein) hat unterdessen in Chile schwer zu kämpfen. Ein Betrüger hat ihm eine wertlose Spedition aufgeschwatzt. Aber auch aus diesem Schlamassel manövriert er sich mit viel Geschick wieder heraus. Fortan hat Günther, genau wie Franz, jede Menge abenteuerlicher Fahrten vor sich, z. B. Blutkonserven in ein Katastrophengebiet zu liefern oder eine wertvolle Mumie in ein Forschungslabor zu transportieren. Zur Ruhe kommen Franz und Günther also auch diesmal nicht.

Filmdetails
Genre Kultserie; TV-Serie
Land   Germany
Sprache German
Laufzeit 704 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1989
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 79
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 30,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Keine Untertitel
Verpackung Digipack
Tonspuren Dolby Digital 1.0 in Deutsch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Dokumentation "Auf Achse in Mexiko"
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |