Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Django (FSK 18) - Django (1966)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Franco Nero
Jose Bodalo
Loredana Nusciak
Angel Alvarez
Eduardo Fajardo
Luciano Rossi
Jimmy Douglas
Regisseur Sergio Corbucci
Studio
Kinowelt
Handlung
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen ihren unerbittlichen Kampf ? die Roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Rodriguez. Eines Tages erscheint ein wortkarger, zerlumpter Revolverheld (Franco Nero) in der Gegend, der einen Sarg hinter sich her schleppt. Sein Name ist Django und er ist bereit, sich mit beiden Seiten anzulegen. Sein Sarg birgt eine tödliche Waffe und bald zieht sich eine blutige Spur durch das Grenzgebiet?

Filmdetails
Genre Western
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 83 Min.
Altersfreigabe 18
Datum Filmveröffentlichung 1966
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 346
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.66 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 1.0 in Deutsch
Dolby Digital 1.0 in Italienisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Trailer
- Dokumentation "Django - The One and Only"
- Filmografien
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |