Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Versprochen ist versprochen - Jingle all the Way (1996)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Arnold Schwarzenegger
Phil Hartmann
Jim Belushi
Regisseur Brian Levant
Studio
20th Century Fox
Handlung
Wieder einmal hat der gestreßte Geschäftsmann Howard Langston wegen dringender Geschäfte den Karatewettkampf seines Sohnes Jamie verpaßt. Um den Familiensegen wiederherzustellen, gelobt Howard Besserung und verspricht Jamie, ihm das begehrteste Spielzeug der Saison als Weihnachtsgeschenk zu kaufen: den Turbo-Man. Doch als er am 24. Dezember loszieht, um die Actionfigur zu besorgen, ist diese restlos ausverkauft. Nun setzt der treusorgende Vater alles daran, um doch noch eine Heldenpuppe zu ergattern. Unter der Regie des 'Flintstones'-Machers Brian Levant beweist Action-Superstar Arnold Schwarzenegger erneut sein großes komödiantisches Talent. Die Rolle des treusorgenden, aber überforderten Familienvaters ist ihm wie auf den Leib geschneidert und gibt ihm nicht nur zu trefflichen One-Linern ausreichend Gelegenheit, sondern auch zu einigen gewagten Stunt-Einlagen. Die fröhliche Familienkomödie besticht durch viele zündende Gags, die originelle Story sowie die mit Sinbad, Phil Hartman, Rita Wilson und James Belushi gut besetzten Nebenrollen.
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 86 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1996
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 1103
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 5,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Spanisch
Verpackung Amaray weiss
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Original Kinotrailer
Mini-Biografien der Darsteller und des Regisseurs
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |