Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Eine wie Keine - She's All That (1999)
Meine Berwertung 6.0
Darsteller Produktions Team
Freddy Prinze Jr.
Rachael Leigh Cook
Matthew Lillard
Paul Walker
Kevin Pollack
Regisseur Robert Iscove
Studio
Kinowelt
Handlung
Zack ist ein Gewinner-Typ und Schwarm aller Mädchen: attraktiv, charmant, erfolgreich. Als ihn seine schöne Freundin Taylor verlässt, geht er mit seinem Freund Dean eine Wette ein. Zack glaubt, dass er jedes hässliche Entlein an der Schule zur Königin des Abschlussballs küren kann. Die Wahl fällt auf die verschrobene Laney, eine Aussenseiterin, die sich mehr für avantgardistische Kunst als für wilde Parties interessiert. Nach anfänglichen Problemen verläuft alles nach Zacks Plan. Doch als er merkt, was sich hinter Laneys verschlossener Fassade verbirgt, kommt er ins Strudeln......und seine Wette fällt in die Quere.
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 96 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1999
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 399
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 14,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, single layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Keine Untertitel
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: (mit fixen deutschen Untertiteln): Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer
Filmmusik
Fotogalerie
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |