Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Lola Rennt - Lola Rennt (1998)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Armin Rohde
Franka Potente
Herbert Knaup
Joachim Król
Moritz Bleibtreu
Nina Petri
Regisseur Tykwer, Tom
Studio
BMG
Handlung
Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind ein Liebespaar. Manni jobt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 Mark, die er in der U-Bahn liegenläßt, will sein Boß wiederhaben ... und zwar in 20 Minuten oder er ist ein toter Mann. Nur 20 Minuten Zeit, um 100.000 Mark zu besorgen. Nur 20 Minuten Zeit, Mannis Leben zu retten. Da kommt Lola eine Idee. Und Lola rennt ...
Filmdetails
Genre Kultfilm; Thriller
Land   Germany
Sprache German
Laufzeit 73 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1998
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 661
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 4,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Edition Special Edition (2 DVD)
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Deutsch: DTS 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Trailer, Filmographie, Biogarphien, Produktionsnotizen, Booklet
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |