Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
If only - If only (2004)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Diana Hardcastle
Jennifer Love Hewitt
Lucy Davenport
Paul Nicholls
Robert Ziegler
Tom Wilkinson
Regisseur Gil Junger
Studio
Universum Film
Handlung
Samantha (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian (Paul Nicholls). Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft sie zu verlieren.
Als ihr Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne anfangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen. Könnte er doch nur ... If Only...
Filmdetails
Genre Drama; Love Story
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 92 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 2004
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 561
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch
Verpackung Amaray
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
- Internationale Trailer
- Cast & Crew
- Bildergalerie
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |