Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Doktor 3 - Hilfe, der Doktor kommt - Doctor at large (1957)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Dirk Bogarde
Shirley Eaton
Muriel Pavlow
Donald Sinden
Regisseur Ralph Thomas
Studio
AmGo movie
Handlung
Eigentlich stehen die Chancen für Dr. Herbert Sperling (Dirk Bogarde) auf die Stelle als Assistenzarzt des Professors Sir Lancelot Spratt (James Robertson Justice) nicht schlecht. Wäre da nicht der intrigante Dr. Charlie Bingham (Michael Medwin), der es auch auf die Stelle abgesehen hat. Als sich Herbert einen peinlichen Schnitzer vor dem Professor und dem Präsident des Hospitals erlaubt, fliegt er sehr zur Freude Charlies aus dem Hospital. Auf der Suche nach einer neuen Stelle führt es ihn zuerst aufs Land, wo er als Assistenzarzt nicht nur mit neurotischen Patienten kämpfen muss - sondern sich auch noch der nymphomanischen Frau des Doktors ausgeliefert sieht. Aber nicht nur Herbert erschweren die Damen das berufliche Weiterkommen. Sein ehemaliger Studienkollege Benskin (Donald Sinden) schafft es vor lauter Frauennachjagen noch nicht einmal, seinen Doktor abzuschließen. Doch als die den Präsidenten des Hospitals aus einer peinlichen Situation retten, ist die berufliche Laufbahn wieder gesichert.

Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 90 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1957
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 351
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 4,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Keine Untertitel
Verpackung Amaray
Tonspuren Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kein Bonusmaterial
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |