Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Antz - Antz (1998)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Regisseur Eric Darnell; Tim Johnson
Studio
Dreamworks
Handlung
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz Z genannt, fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter vielen zu sein, und als er sich beim Tanzen in die wunderschöne Prinzessin Bala verliebt, wird es richtig kompliziert. Ehe er sich's versieht, ist er zusammen mit ihr auf der Flucht vor dem bösen General Mandiple und auf der Suche nach dem sagenumwobenen Insektopia. Keine Frage, dass in der grossen Welt da draussen jede Menge Gefahren auf die beiden kleinen Ameisen lauern. Allein die Geschichte mit dem riesigen Turnschuh würde einem keiner glauben. Aber zum Glück gibt's ja jetzt das gesamte Abenteuer auf DVD!
Filmdetails
Genre Trickfilm
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 80 Min.
Altersfreigabe 06
Datum Filmveröffentlichung 1998
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 69
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Englisch für Hörgeschädigte; Französisch; Holländisch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Holländisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Kino-Trailer, Hinter-den-Kulisssen - Kurzbericht
Regiekommentar
Hintergrundberichte: "Wissenwertes über die Animation", "Gesichtscharakteristik der Antz", "Antz - Figurendesign"
Stabliste
Regisseur-Biografien
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |