Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Conan - Der Zerstörer - Conan: The Destroyer (1984)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Arnold Schwarzenegger
Grace Jones
Wilt Chamberlaine
Regisseur Richard Fleischer
Studio
MGM
Handlung
Von der bösen Königin Taramis bekommt Conan (Arnold Schwarzenegger) eine gefährliche Mission: Er macht sich zusammen mit Jehnna, der schönen Nichte der Königin, der Banditin Zula (Grace Jones), dem Zauberer Akiro auf den Weg, ein juwelenbesetztes Zauberhorn zu erobern - doch er ahnt nicht, dass er zum Opfer eines heimtückischen Verrats werden soll...
Filmdetails
Genre Abenteuer; Action; Fantasy
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 96 Min.
Altersfreigabe 16
Datum Filmveröffentlichung 1984
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 166
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 10,95 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch; Französisch; Holländisch; Italienisch; Spanisch
Verpackung Amaray Transparent
Tonspuren Deutsch: Mono
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Mono
Italienisch: Mono
Spanisch: Mono
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Dokumentation über den Komponisten Basil Poledouris
Dokumentation + Bildergalerie "Comic Book"
Bildergalerie "Hinter den Kulissen"
Kino-Trailer
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |