Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Kim - Geheimdienst in Indien - Kim (1950)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Errol Flynn
Dean Stockwell
Lukas, Paul
Regisseur Saville, Victor
Studio
Warner Bros.
Handlung
Der kleine Kim weiss, wie man in den indischen Grossstädten eine heisse MahIzeit erbetteIt. Er kann wie eine Katze über die Dächer klettern und tarnt sich aIs indischer Junge, um seine engIische Herkunft zu verbergen. Denn Kim geht seine Freiheit über alles. Doch der Abwehrdienst der britischen KoIoniaImacht nutzt Kims Fähigkeiten zu Spionagezwecken. Ebenso wie „Aufstand in Sidi Hakim“, „ManueI“ und „Der Mann, der König sein woIlte“ ist „Kim“ die VerfiImung eines berühmten Romans von Rudyard KipIing.
Filmdetails
Genre Abenteuer; Drama
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 108 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1950
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 619
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 9,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.33 (4:3)
Layer Einseitig, dual layer
Tonspuren Deutsch Dolby Digital 1.0
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |