Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Family Man - Zwischen Wall Street und Windeln - Family Man (2000)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Nicolas Cage
Téa Leoni
Jeremy Piven
Don Cheadle
Paul Sorvino
Regisseur Brett Ratner
Studio
Kinowelt
Handlung
Was wäre wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Der smarte Wall Street Banker steht ganz oben auf der Karriereleiter und geniesst den Luxus in vollen Zügen. Bis er an diesem Weihnachtsmorgen die Augen öffnet. Jack, der Erfolgstyp und überzeugte Single, wacht auf in einem völlig fremden Leben. Statt in Penthouse Wohnung und im Ferrari sitzt er mitten drin im Familienchaos. An Jacks Seite Kate (Téa Leoni), seine College Liebe, die er wegen der Karriere sitzen ließ. Erst vollkommen entsetzt, findet er doch mit einem Mal Gefallen an seiner neuen Rolle als Ehemann und Vater von zwei Kindern. Und Jack verliebt sich nach 13 Jahren ein weiteres Mal in Kate. Als er endlich begreift, dass er wie durch ein Wunder eine zweite Chance bekam, droht sein Traum jäh zu zerplatzen...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 121 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 2000
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 436
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 24,99 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 2.35 Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Erscheinungsdatum 2002
Untertitel Deutsch
Verpackung Amaray schwarz
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Weiters Bonusmaterial
Interviews
3 Audiokommentare
Behind the Scenes
Starinfos Produktionsnotizen
Filmographien
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |