Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |
Shooting Fish - Kleine Fische grosses Geld - Shooting Fish (1997)
Meine Berwertung 7.0
Darsteller Produktions Team
Dan Futterman
Stuart Townsend
Regisseur Stefan Schwartz
Studio
Universal
Handlung
Knapp zwei Millionen Pfund haben sich Dylan, ein charmanter Frauenheld, und Jez, ein schüchterner Technik-Freak, in den letzten Jahren ergaunert. Doch da der Verkauf eines vermeintlich sprachgesteuerten Computers nicht den gewünschten Profit bringt, scheint die kriminelle Glückssträhne des Duos erstmals gefährdet. Als dann auch noch die attraktive Medizinstudentin Georgie auftaucht, werden romantische Gefühle wach, und die Freundschaft der beiden Trickbetrüger...
Filmdetails
Genre Komödie
Land   USA
Sprache German
Laufzeit 108 Min.
Altersfreigabe 12
Datum Filmveröffentlichung 1997
Farbe Farbe
Personal Details
Medium DVD
Gesehen Ja
Index 871
Besitzstand In Sammlung
Kaufpreis 7,97 €
Bandgeschwindigkeit Unbekannt
Eigentümer Ludwig Handschuh
Details der Edition
Region Region 2
Bildformat 1.85 (16:9) Anamorphic
Layer Einseitig, dual layer
Untertitel Deutsch
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Anzahl Disks/Bänder 1
Links
Template design by DaveC
Erste Seite | Zurück | Hoch | Weiter | Letzte Seite |